Suchmaschinenoptimierung Ein logischer Aufbau Ihrer URL`s bis hin zum struktriertem Aufbau ...
Amazon Marketing
Auf Amazon präsent zu sein ist eine individuelle Unternehmerentscheidung. „Der Kunde ist König“ – das Credo bestimmt jeden Bereich von Amazon Marketing inkl. Ihrer Rechten und Pflichten als Amazon Marketplace Verkäufer. Sicher ist, das Amazon in jedem Falle Wachstum für Ihr Unternehmen bedeuten. Dennoch sollten Sie einige Stoplerfallen beachten, besonders wenn Sie Markeninhaber sind, kann Amazon Ihnen mehr Schaden zufügen als Ihnen lieb ist. Auch steuerrechtlich können Sie sich nicht auf die Aussagen und Angaben seitens Amazon verlassen. Eine ausführliche Strategieplanung inkl. ausführlichen Kostenkalkulation und ein reibungslos funktionierter Logistik und Beschaffungsprozess sind Grundvoraussetzung für erfolgreiches Verkaufen auf Amazon.
Auf Amazon verkaufen: Unser Angebot
Strategieplanung
Step 1
Markeninhaber, Wiederverkäufer, eigenes Lager oder FBA? Es gibt viele Arten auf Amazon zu verkaufen. Wir erstellen Ihnen eine Strategie, die am besten zu Ihnen passt.
Angebotserstellung
Step 2
Erstellung der Listings, Produktfotos, Amazon SEO, Kampagnen und Preiskalkulation. Einrichtung Markenshop und Initiierung von FBA oder Prime durch Verkäufer Prozesse.
Monitoring
Step 3
Kontrolle der Leistungskennzahlen, Markenschutz und Problemhandling rund um den Amazon Account und der Prozesse.
Amazon Fakten:
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User im ständigen Shopping Modus
Über 44 Mio. User zentriert auf einer Plattform, die Sie mittels überzeugenden Listings sowie durchdachten Kampagnen für sich gewinnen können.
Garantierter Wachstumshebel
Ein dynamischer Marktplatz mit absoluter Kundenfokussierung und enorma Voluma. Umsätze angefangen von 100.000€ bis zur 1 Mio. € sind auf Amazon möglich.
Outsourcing teurer Prozesse
Lagerhaltung und Logistik sind große Kostenfaktoren in einem Unternehmen, die Sie komplett und flexibel an Amazon ausgelagern können.