Allgemeine Geschäftsbedingungen Vertragsbedingungen im Rahmen von Kaufverträgen die über die Plattform https://www.kmu-marketeers.de zwischen KMU ...
E-Mail Marketing
Klassisches E-Mail Marketing hat bis heute nicht an Bedeutung verloren. Einzig die Ansprüche des Users haben sich gewandelt. Relevanz, Personalisierung und Stimulanz sind die 3 Disziplinen im erfolgreichen E-Mail Marketing.
- Ansprache
- Automatisiert
- Relevanz
Personalisiert von der Ansprache bis zu Inhalt. Vom liegen gelassenen Warenkorb, Geburtstagen, Erinnerung an seinen Merkzettel bis hin personalisierten Gutscheinen und Produktempfehlungen.
Möglichst automatisiert mit vorgefertigten Templates ausgestattet mit Parametern und Algorithmen arbeiten Sie effizient und erfolgreich.
Von Social Media bis SEO gilt auch hier emotionaler Inhalt, der bewegt und motiviert. Verzichten Sie auf den nächsten Sale% Newsletter und überraschen Sie Ihre User mit Inhalten, der Mehrwert bietet.
Strategie
Zieldefinierung
Definition
Themen, Inhalte, Länge, Medien, Frequenz, Zielgruppen
Set-up
Automatisierung
Prozess
Wer bekommt wann welche E-Mail. Erstellung von Templates mit Parametern und Automatisierungsprozessen.
Personalisierung
Relevanz
Ansprache
Auf den User abgestimmte Produktempfehlungen mit zielgerichtete Inhalten.
Nutzen SIe das volle Potenzial des E-Mail Marketings!
Unterschätzen Sie nicht den klassischen aber wertvollen Kanal der Kundenansprache!
E-Mail Marketing Fakten:
Weitere Agenturleistungen:
Impressum
KMU MarketeersKrahkampweg 240223 Düsseldorf E-Mail: info@kmu-marketeers.de Umsatzsteuer-Identifikationsnummergemäß §27a Umsatzsteuergesetz: Ust.-ID-Nr.: DE319926222 Erfüllungsort und ...
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E-Mail Marketing
Effektiv
E-Mail Marketing ist heute noch eines der effektivsten Kanäle im Marketing-Mix. Mit personalisierten Inhalten erreichen Sie Ihre Umsatzziele.
Kundenbindung
Sprechen Sie Ihre Bestandskunden frequentiert und zielgerecht an, wird dieser sich niemals bei der Konkurrenz umschauen. Schaffen Sie eine langjährige Kundenbindung.
Customer Lifetime Value
Höhere Warenkörbe, bessere ROI Werte und treue Premiumkunden sind eines von vielen Vorteilen von erfolgreichen E-Mail Marketings.