E-Mail Marketing

Klassisches E-Mail Marketing hat bis heute nicht an Bedeutung verloren. Einzig die Ansprüche des Users haben sich gewandelt. Relevanz, Personalisierung und Stimulanz sind die 3 Disziplinen im erfolgreichen E-Mail Marketing.  

  • Ansprache
  • Automatisiert
  • Relevanz

Personalisiert von der Ansprache bis zu Inhalt. Vom liegen gelassenen Warenkorb, Geburtstagen, Erinnerung an seinen Merkzettel bis hin personalisierten Gutscheinen und Produktempfehlungen.

Möglichst automatisiert mit vorgefertigten Templates ausgestattet mit Parametern und Algorithmen arbeiten Sie effizient und erfolgreich. 

Von Social Media bis SEO gilt auch hier emotionaler Inhalt, der bewegt und motiviert. Verzichten Sie auf den nächsten Sale% Newsletter und überraschen Sie Ihre User mit Inhalten, der Mehrwert bietet.

Strategie

Zieldefinierung

Definition

Themen, Inhalte, Länge, Medien, Frequenz, Zielgruppen

Set-up

Automatisierung

Prozess

Wer bekommt wann welche E-Mail. Erstellung von Templates mit Parametern und Automatisierungsprozessen.

Personalisierung

Relevanz

Ansprache

Auf den User abgestimmte Produktempfehlungen mit zielgerichtete Inhalten.

Nutzen SIe das volle Potenzial des E-Mail Marketings!

Unterschätzen Sie nicht den klassischen aber wertvollen Kanal der Kundenansprache! 

E-Mail Marketing Fakten:

0 %
der Wiederholungskäufe werden von E-Mail Kampagnen angestoßen
0 %
durchschnittliche Öffnungsrate mit personalisierten E-Mail Betreff

Weitere Agenturleistungen:

AGB

Allgemeine Geschäftsbedingungen Vertragsbedingungen im Rahmen von Kaufverträgen die über die Plattform https://www.kmu-marketeers.de zwischen KMU ...

Impressum

KMU MarketeersKrahkampweg 240223 Düsseldorf E-Mail: info@kmu-marketeers.de Umsatzsteuer-Identifikationsnummergemäß §27a Umsatzsteuergesetz: Ust.-ID-Nr.: DE319926222 Erfüllungsort und ...

Affiliate Marketing

Affiliate Marketing Ein vielfältige Kanal mit vielen,  oft ungenutzten Potenzialen. Kommunikation ...

SEO & Content

Suchmaschinenoptimierung Ein logischer Aufbau Ihrer URL`s bis hin zum struktriertem Aufbau ...

Marketing Tipps:

E-Mail Marketing

Effektiv

E-Mail Marketing ist heute noch eines der effektivsten Kanäle im Marketing-Mix. Mit personalisierten Inhalten erreichen Sie Ihre Umsatzziele.

Kundenbindung

Sprechen Sie Ihre Bestandskunden frequentiert und zielgerecht an, wird dieser sich niemals bei der Konkurrenz umschauen. Schaffen Sie eine langjährige Kundenbindung.

Customer Lifetime Value

Höhere Warenkörbe, bessere ROI Werte und treue Premiumkunden sind eines von vielen Vorteilen von erfolgreichen E-Mail Marketings.