Eine Homepage, die Emotionen weckt "Man kann nicht nicht kommunizieren" jenseits ...
YouTube Marketing
Von Tutorials, Erklärvideos bis zu Unpackaging Videos – jeder zweite auf YouTube nutzt die Plattform mit der Intention etwas zu lernen. Zudem ist YouTube mittlerweile die zweitgrößte Suchmaschine im Netz. Unter 18 – 35-Jährigen hat YouTube klassisches TV schon weitgehend abgelöst.
Mehrwert bieten und Freude bereiten
Ihre Marke und Ihr Produkt rücken in den Hintergrund. Im Vordergrund stehen die Fragen und der Nutzen Ihrer Zuschauer. Auf unterhaltsame, interessante oder informierende Art und Weise helfen Sie Usern beispielsweise das nächste Sommer-Outfit zusammenzustellen und erklären Ihnen dabei anschaulich noch den Unterschied zwischen Boyfriend und Girlfriend Jeans. Das Credo lautet: Inspirieren und Freude bereiten, als Problemlöser Mehrwert bieten und in den Köpfen der Zuschauer bleiben.
Unser Angebot:
Zielsetzung
Step 1
Welche Ziele verfolgen Sie mit Ihren YouTube Auftritt? Steigerung Markenbekanntheit, Kundenbindung, Recruiting könnten einige Ziele sein.
Erstellung der Inhalte
Step 2
Wer sind Kunden? Wie ticken Ihre Kunden? Was bringt Ihnen Freude? Was beschäftigt Sie? Die Basis für die Content Strategie.
Kampagnenplanung
Step 3
Mit relevanten Content geht es in die Kampagnenplanung mit dem Ziel der Markenbekanntheit und Kundengewinnung.
Begeistern Sie mit relevanten Content!
Günstige Reichweite und erste Ansprache von Neukunden mit YouTube Marketing
YouTube Fakten
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YouTube Marketing
Günstige Reichweite
Sie zahlen nur, wenn der Nutzer mit Ihrem Video interagiert. Günstige Abrechnungsmodelle nach Tausend-Kontakt-Preis (TKP) macht YouTube zu einem effektiven Kanal für die Neukundenansprache.
Markenbekanntheit
Videokampagnen generieren mehr Traffic auf Ihrer Homepage und bei relevanten Inhalten bleibt Ihr Marke im Kopf Ihrer Zuschauer. Die Synergieeffekte auf andere Kanäle sind nicht zu unterschätzen. „Die Marke kenne ich“ – schafft Vertrauen und knüpft in der Customer Journey nahtlos an.
Gezielte Ansprache
Die gezielte Ansprache von Kundengruppen ist über YouTube problemlos möglich. Die Messbarkeit hat sich stark verbessert und kann Ihnen viele wertvolle Erkenntnisse über Ihre Markenwahrnehmung und Potenziale liefern.